Familienbetrieb in der 6. Generation

Gegründet wurde unser Betrieb, den wir mittlerweile in der sechsten Generation fortführen, um 1850.
Wie viele niederrheinische Betriebe ging auch unser Betrieb aus der Landwirtschaft hervor, über den Gemüseanbau und den Schnittblumenanbau entwickelte er sich bis zum heutigen Topfpflanzenanbau.

Wir produzieren in 6.400 m² geschütztem Anbau und 3.500 m² Containerstellfläche Frühjahrsblüher, Beet- und Balkonpflanzen, Grüne Raritäten inklusive Wilde Talente, Sommertopf, Cyclamen, Stauden, Gräser und Freilandfarne. Durch moderne Produktion bieten wir unseren Kunden hochwertige Qualitäten, die wir über den Großhandel anbieten. Unsere nachhaltige Produktion wird seit 2012 durch die Global GAP Zertifizierung bestätigt, seit 2016 sind wir zudem Global GRASP zertifiziert.

Jedes Jahr ist eine neue Herausforderung, der wir mit einem motivierten Team begegnen.

0
Gewächshausfläche
0
Freiland
0%
eigener Strom
>0
Kulturen
0.
Generation
0
Gewächshausfläche
0
Freiland
0%
eigener Strom
>0
Kulturen
0.
Generation

Familie Born

Lokalzeit Land.Schafft.

Unser Betrieb